• Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
Bild unten breit3.jpg

referenzen

Eva, Heilpädagogin

Die Kinder sind sofort voll in der Welt der Numbers. Jedes Kind findet sich irgendwo im Haus wieder und fühlt sich durch die verschiedenen Charaktere, Hobbies und Interessen angesprochen. Sie merken fast nicht, dass sie im Bereich Mathe arbeiten. ;-) Der Aufbau mit den Stockwerken und Reihen passt gut zum Aufbau im Lehrmittel. Kinder, welche noch nicht gut rechnen können oder den Aufbau des 1x1 noch nicht ganz verstanden haben, finden im Haus eine Strategie, wie sie abzählen können. Das ist sehr wertvoll.

Die Vielfalt ist riesig, einige Kinder fangen sofort an mit Sortieren und suchen den Freund der Numbers. Das macht es sehr abwechslungsreich.

Corinne, Mami

..... wenn die Kids nach einem Tag Schule nach Hause kommen und sagen "spielen wir numbers"..... ist schon sehr viel gesagt. Ich kann es nur empfehlen ist so ein tolles Spiel welches den Kinder grossen Spass bereitet und das Rechnen ganz "nebenbei" gefördert wird. Ist mit der tollen Verpackung auch ideal zum mitnehmen zu Grosseltern, Ferienwohnung oder wo auch immer. Grosses Daumen hoch.

Lara, Lehrerin

Wäre auch jedes Lehrmittel so ansprechend gestaltet wie dieses!! Die Illustrationen sind einfach GROSSARTIG! Die Spielanleitung und das Begleitheft sind sehr verständlich. Die Geschichte mit dem Haus finde ich cool! Die Spielidee ebenfalls (alleine und zu zweit). Und dass jede Monster einen Charakter gegeben hat, der Hinweise zu mathematischen Zusammenhängen gibt, ist einfach genial!